Radtour an der Kiellinie nach Falkenstein am Sonntag, 14. Juni 2020

Treffen im NZN, Königsweg 25, 24103 Kiel, auf dem Hof zum Radlcheck, Wassercheck …

für alle Alterklassen, alle Geschlechter, jede Trainingslage

Start: 11.00 Uhr,

Rückkehr: 17.00 Uhr

An der Förde entlang fahren wir in die Wik, setzen mit der Fähre über nach Holtenau und radeln geradewegs an den Strand von Falkenstein.

An Bülk kreuzen wir und fahren an der Küste in Richtung Krusendorf. Über Land kehren wir nach Dänischenhagen und Altenholz wieder an den Kanal zurück und radeln dann in der Holtenauerstrasse ins Zentrum unserer Stadt (insg. ca. 40 km).

Eine Brotzeit sollte man mitbringen; wenn wir einen netten Platz finden, machen wir Pause, wenn das Wetter es zuläßt. Wenn es arg regnet oder stürmt, bleiben wir zu Haus. Die Reise geschieht auf eigenes Risiko.

Erste Hilfe ist gewährleistet, notfallmäßig auch Pannenhilfe.

Mitglieder sind frei, Besucher zahlen € 1,-.

Veranstalter ist der KneippVerein Kiel e.V., der Naturheilverein Kiel und Umgebung e.V.. und das NZN ( Nutriologisches Zentrum Nord)

Anmeldung erbitte ich über die Geschäftsstelle im Königsweg 25, 24103 Kiel. Telefon: 0431-67 939 672, online: www.naturheilverein-kiel.de

Erich Conradi