Die 5 Tibeter – Vortrag von Arno Ketelsen

17.12.2020 um 18:30

Pumpe, Hassstr. 22, 24103 Kiel

Die 5-Tibeter

Referent: Arno Ketelsen

Es müssen nicht immer die Methoden von Gelehrten sein, die uns in die Entspannung führen. Oft reicht es aus auf die Atmung, die Gedanken, sowie das innere Gefühl zu hören. Denn erst wenn ich mich als „Ich“ wahrnehme, spüre ich auch was zu viel bzw. zu wenig vorhanden ist. Dieses kann Schlaf sein, Bewegung die mit mir gut tut oder einfach ein Waldspaziergang.

Ich werde versuchen mit Ihnen zusammen aufzuzeigen, wie jede*r in Entspannung kommt.

Natürlich machen wir auch einige praktische Übungen.

Seminarraum im 2. Stock

Eintritt: 5,00 € / Mitglieder 3,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.