Radtour ins Grüne – Sonntag 15.11.2020

Radtour am Sonntag, 15. November 2020 ins Grüne

Treffen im NZN, Königsweg 25, 24103 Kiel, auf dem Hof zum Radlcheck, Wassercheck …

Start: 11:30 Uhr (ca. 40 km Strecke)

Rückkehr: 17:30 Uhr (ungefähr)

Über die Rendsburger Landstrasse radeln wir in das Eidertal nach Flintbek und weiter nach Bordesholm. Wir fahren um den See herum und suchen uns einen schönen Platz zur Pause. Über Grevenkrug kommen wir ins Blumenthal an den Heiligen Berg. Wir radeln dann über Rumohr nach Mielkendorf und am Russeer See vorbei in den Winterbeker Weg zum Rückweg ins Kieler Zentrum.

Eine Brotzeit sollte man mitbringen, wenn wir einen netten Platz finden, machen wir Picknick. Wenn es arg regnet oder stürmt, bleiben wir zu Haus.

Mitglieder sind frei, Besucher zahlen € 1.-

die Reise geschieht auf eigenes Risiko.

Anmeldung in der Geschäftsstelle

Königsweg 25, 24103 Kiel Telefon 0431-67 939 672