Mitgliederbrief 4/2020

Liebe Naturheilfreunde!
Wir haben die Coronakrise noch nicht überwunden.
Lassen wir uns anstecken vom vorbeugenden Lachen.
Keiner stirbt daran, keiner muß auf Intensivmedizin verzichten.
Wir planen die Jahreshauptversammlung für den 25. Juni 2020 in der Pumpe und werden uns in beschlußfähiger Runde dort treffen.
Den Kassenbericht für 2019 kann man jetzt schon in der Geschäftsstelle einsehen.
Am 13. Juni laden wir zur Kräuterwanderung am Mönkeberger See ein.
Wir treffen uns dort um 12 uhr an der Bushaltestelle in Dietrichsdorf.
Unser jährlicher, bundesweiter Aktionstag für die Naturheilkunde findet am Sonntag, 18. Oktober 2020 von 11 – 18 Uhr in der Pumpe in Kiel, Haßstrasse 22 statt und kostet keinen Eintritt. Für Stände, Aktionen und Vorträge sind noch Plätze frei.
Wir freuen uns über die Entwicklung, die zwar langsam, doch stetig zunimmt.
Ihr bekommt alle unser Programm und den Newsletter.
Wir hoffen damit euer Interesse für die nächsten Aktivitäten zu wecken und weiter ZuhörerInnen einzuladen. Die Presse ist da nicht immer zuverlässig.
Beachten sie auch unsere Homepage unter www.naturheilverein-kiel.de
Tun wir Gutes, setzen wir auf Natur
salutogene Grüße
Der Vorstand
Erich J. Conradi

2 Gedanken zu „Mitgliederbrief 4/2020“

  1. Hallo, ich heiße Heiko bin 40 Jahre jung und möchte Sonntag gerne mit ein paar netten Leuten zusammen Fahrrad fahren.
    Wollte mich hiermit gerne bei Ihnen dafür anmelden.
    Viele Grüße

    1. Moin Heiko, wie schön, dass Sie Lust zum Radfahren haben. Nähere Infos für die Tour am 13. Juni kommen noch. Hier unter Aktuelles. Ich reiche ihre Anmeldung für die Tour schon mal weiter. Alles Liebe K. Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.