Leseempfehlungen

Die Heilkraft des Wassers entfaltet sich in vielen Anwendungen: Als thermischer Reiz in direktem Kontakt, als Träger pflanzlicher Substanzen in Wickeln und Auflagen und als Lebensmittel, das den Stoffwechsel reguliert. Wasser als Hausmittel hilft, auf natürliche Art zu gesunden.

Die vielen Beispiele werden Sie anregen und Sie werden gerne für sich und andere die wohltuenden Anwendungen nutzen.

Preis: 5,00 zzgl. Versand – erhältlich in der Geschäftsstelle oder beim Naturheilbund e. V.

Kennen Sie ein Mittel, das Stress abbaut und die Spanne gesunder Lebensjahre verlängert? Sie kostet nichts und ist eine Kraft, die Krankheit besiegt und Freude macht!

Viele praktische Anleitungen in Text und Bild motivieren zum selbst probieren, mit Empfehlungen bei Erkrankungen und für den Gesundheitssport.

Preis 5,00 € zzgl. Versand – erhältlich in der Geschäftsstelle oder beim Naturheilverbund e. V.

Wertvoll ernähren und genießen schließen sich nicht aus.

Chronische Leiden sind vermeidbar, täglich Frisches aus der Natur ist Schutz und Heilkraft für unseren Körper; mit Kostproben für eine Ernährungsumstellung. Hier finden Sie den „Roten Faden“ zur Orientierung, was Ihnen schadet oder nützt.

Preis: 5,00 € zzgl. Versand – erhältlich in der Geschäftsstelle oder beim Naturheilbund e. V.

Bei vielen Erkrankungen regulieren Pflanzenwirkstoffe die Fehlfunktionen oder beugen zuverlässig vor. Mit zahlreichen Abbildungen und Heilpflanzen-Infos für die Selbstmedikation. Auch zu Heilpilzen, Schüßlersalzen, Homöopathie und Bachblüten erhalten Sie wertvolle Anwendungshinweise für den Alltag in der ganzen Familie.

Eine moderne Volkskrankheit breitet sich aus wie eine Epidemie: Die mentale Erschöpfung! Ursache ist das unbewältigte Leben. Eine nachhaltige Behandlung ist eine Herausforderung für Therapeut und Patient. Erfahrene Autoren und Therapeuten stellen Wege vor, die aus Stress, Burnout und Depression zu neuer Energie führen.

Welche Umwelteinflüsse greifen unsere Gesundheit an? Schadstoffe in der Luft, in der Nahrung, Chemikalien, künstliche Strahlungsfelder oder Lärm belasten unsere Organe und die Lebensqualität. Wir zeigen Ursachen und Auswirkungen auf. Hier entdecken Sie Möglichkeiten, sich zu schützen oder bei Erkrankungen die geeigneten Therapien zu finden.

Preis 5,00 € zzgl. Versand – erhältlich in der Geschäftstelle oder beim Naturheilbund e. V.

Inhalt: Sammelband der 100 Argumente – ein Handbuch für Eltern, Erzieher und Pädagogen und die Arbeit von Bürgerinitiativen. Die digitale Transformation der Gesellschaft prägt seit ca. 15 Jahren unsere Epoche. Wir sind Zeitzeugen dieses schnellen Wandels und können ihn noch beeinflussen. Die digitale Transformation hat Folgen für die Demokratie, die Umwelt und die Entwicklung des Individuums, seine Gesundheit und Psyche!

Preis 9,50 € zzgl. Versand. Erhältlich hier: https://shop.diagnose-funk.org/Smart-City-Digitale-Bildung-Elektromagnetische-Felder

Digitale Strahlenbelastung

Dr. Rosina Sonnenschmit hat sich seit über 10 Jahren intensiv mit der zunehmenden digitalen Strahlenbelastung befasst und viele Patienten behandelt. Sie wird auch regelmäßig nach Japan eingeladen und erfährt dadurch auch, wie man in Ostasien mit der Digitalisierung umgeht, welche Wege dort die Ganzheitsmedizin geht. In diesem anschaulichen und leicht verständlichen Buch wendet sich die Autorin liebevoll an Laien, an junge Menschen, die ihr am Herzen liegen, damit sie nicht zu digitalen Zombies werden, sondern als gesunde Männer und Frauen eines Tages unsere Kultur wertschätzen.

Preis: 13,00 € zzgl. Versand erhältlich: https://www.naturheilbund.de/produkt/digitale-strahlenbelastung/

oder in unserer Geschäftstelle.